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Stellenausschreibungen

Untenstehend finden Sie die aktuellen Stellenausschreibungen der Gemeinde Nalbach.

Unsere Stellenausschreibungen finden Sie außerdem auf der Online-Plattform Interamt. Bewerbungen bitten wir bevorzugt online über Interamt einzusenden.

Hier finden Sie zudem die Datenschutzinformationen für Bewerber mit der Bitte um Beachtung.

 

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zwei Beschäftigte (m/w/d) für den Gemeindebauhof im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von zurzeit 39 Stunden.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Alle anfallenden Arbeiten eines Mitarbeiters im Baubetriebshof
  • Grünarbeiten
  • Straßenunterhaltung
  • Bereitschaft zum Winterdienst und Rufbereitschaft
  • Bedienung verschiedener Fahrzeuge und Maschinen des Baubetriebshofes

Anforderungen:

  • Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in einem handwerklichen oder gärtnerischen Beruf (Bevorzugt berücksichtigt werden handwerkliche Berufsbilder, welche den Tätigkeiten auf dem Bauhof dienlich sind)
  • Eigeninitiative, selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sowie Erfahrung im Umgang mit Kettensägen, Freischneidern und Rasenmähern
  • Kenntnisse und Erfahrung in Reparatur der eingesetzten Maschinen und Werkzeuge wünschenswert
  • Führerschein Klasse B,
  • Führerschein Klasse CE wäre von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
  • Ein tarifgerechtes Entgelt gemäß dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst, Eingruppierung in die Entgeltgruppe 5 TVöD
  • Gewährung der üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, einschließlich einer zusätzlichen Altersversorgung
  • Die Möglichkeit der Teilnahme am Betriebssport

Die Gemeinde Nalbach verfügt über einen Frauenförderplan. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber/innen werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.

Bitte registrieren Sie sich bei www.interamt.de und bewerben Sie sich online unter der Stellen ID 1122404. Die Bewerbungsfrist endet am 26.04..2024. Damit das Auswahlverfahren umfänglich und zeitnah betrieben werden kann, gilt es unbedingt darauf zu achten, dass alle Datenfelder entsprechend ausgefüllt sind, da unvollständige Bewerbungen nicht berücksichtigt werden können. Im Weiteren der Hinweis, dass in der Auswahlphase ausschließlich per E-Mail kommuniziert wird. Überprüfen Sie daher bitte regelmäßig Ihren Post- und Spam-Ordner.

Bewerbungen sind aber auch über den Postweg und E-Mail möglich.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, können nicht erstattet werden. Zur Beantwortung weiterer Fragen steht Ihnen Frau Silke Zenner (s.zenner(at)nalbach.de oder Tel.: 06838/9002-103) gerne zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu.

Bitte beachten Sie die Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten gemäß Art. 13 DSGVO unter Saarland - Datenschutzhinweise für Bewerberinnen und Bewerber im Bewerbungsverfahren.

Der Bürgermeister

i. V. Albert Steinmetz

1. Beigeordneter